Basil Mod... was ist drin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Basil Mod... was ist drin?

Beitrag von Malgers Hendragon am Fr Feb 19, 2016 6:00 pm

Mich würde brennend interressieren was alles auf dem Server implementiert ist. Sind oder werden z.B. NPC's eingefügt, oder das Board, wo man Nachrichten hinterlassen kann (wenn ich das richtig verstanden habe)? Solche sachen ebend...

Malgers Hendragon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 52
Ort : Wernigerode

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Basil Mod... was ist drin?

Beitrag von Tiggy am Fr Feb 19, 2016 7:44 pm

Hey Malgers,

wir stehen mit Custodian im direkten Kontakt. Sobald es die NPC's gibt und auch das Auktionshaus, werden wir dies übernehmen. Außerdem warten wir gespannt auf das "Gilden" Addon für die "Custom Logos" unserer Mitstreiter.

Was in Kürze kommen wird:

Wir werden die "Rabenpost" und das Pferdetaxi implementieren. Da wir erst seit kurzem" Live" sind, haben wir dies noch nicht getan. Aktuell teste ich diese beiden Mods auch auf Einstellbarkeit und wie "lagfrei" alles läuft.

Soweit zum Server. Für weitere gute Modvorschläge sind wir dankbar.

Grüße Tiggy

Tiggy
Stadthalter
Stadthalter

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.02.16

Benutzerprofil anzeigen http://lifeisfeudal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten