PATCHNOTES Übersetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PATCHNOTES Übersetzung

Beitrag von Malgers Hendragon am So Feb 21, 2016 11:03 am

PATCHNOTES (1.0.6.3) RICHTIGE JAHRESZEITEN UND KRÄUTERGÄRTEN


Befor wir mit den Patchnotes starten, nutzen wir die Gelegenheit für eine kurze Ankündigung:


Es gibt keinen MMO beta test im Moment! Wir werden eine seperate Ankündigung erstellen einmal wenn wir den beta test starten, und einmal wenn die LiF:YO besitzer die Möglichkeit haben werden auf der Welt zu testen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


Zusätzlich zum aktuellen Patch veröffentlichen wir Steam trading cards! Wir hoffen, ihr werdet sie mögen!


Bilder aller vier Jahreszeiten https://drive.google.com/folderview?id=0Bw_WQmXRuj7ZYWdBOHNEcVQxN2M&usp=sharing  


Ein Problem welches viele unserer Spieler beobachtet hatte, war die Tatsache, dass man nicht schnell genug spezielle Kräuter für die Alchemie sammeln konnte. Deshalb haben wir einen Kräutergarten in diesen Patch integriert. Experimentiert etwas mit Dung, um die höchsten Kräuterqualitäten bei der Ernte zu bekommen.

Patch notes (ver. 1.0.6.3)

FIXED visuelle Änderungen für alle vier Jahreszeiten

FIXED viele dekorative Objekte, welche die Schönheit einer Siedlung hervorheben können

FIXED Kräutergarten, welcher benutzt werden kann, um spezielle Kräuter heran zu züchten

FIXED die auto-repeat funktion wurde, für die meisten Herstellungsprozesse, eingefügt. Du kannst sie in einem bestimmten Tag modifizieren (autocraft - possible/always/none) in skill_types.xml

FIXED mehr rendering optimierungen (hauptsächlich für Wälder)

FIXED noch mehr sichtbare Windeffekte in den Bäumen

FIXED Du kannst einen Gegenstand ablegen mit einem Doppelklick

FIXED berichtigt wurde die Menge an Fleisch, welche man von Hasen und Hühnchen erhält

FIXED mehrere Architekturmodelle wurden überarbeitet z.B. Küche, Schreinerei, Lagerhaus etc

FIXEDJetzt kann man schneller Gegenstände im Alchemiefesnter mit Ctrl+Click bewegen

FIXED kleine Änderungen an den Waffen


Bug fixes:
FIXED Partikel benutzen nun GPU anstatt von CPU. Das sollte in den meisten Fällen einen significanten boost der Framerate erwirken

FIXED signifikant verbessertes Pferdekollissionsmodell. Das verhilft zu einem signifikanten Performanceboost auf Servern und Clients

FIXED Stollenmaterial-generierungsbug behoben

FIXED Stollenauswahl funktionalität (wenn die rechte Maustaste gehalten wird und die Stollenwand anvisiert wird)

FIXED Objektzerstörungen, welche in einer Ruine enden, sollten nicht länger den Server einfrieren

FIXED Pferdebewegungen sollten nun flüssiger aussehen

FIXED "Pfeil durchs Knie" - man kann nicht länger mit dieser Fähigkeit durch Hindernisse schießen

FIXED ""Pfeilhagel" - Das Zielareal wird nun korrekt dargestellt (Pfeile werden nun dieses Areal treffen)

FIXED Alchemie-achievement (Herbalist-Chemist) falsche Kalkulation. Spieler sind nun in der lage dieses achivement freizuschalten

FIXED viele Grafikfehler behoben

FIXED Inventaritems wechselten in manchen Fällen ihre Position - behoben

Eine entsprechende nachricht wird auftauchen, wenn man für die Fähigkeit "Pfeilhagel" nicht genügend Pfeile einstecken hat.
Das Gewichtslimit beeinflusst nicht länger Spieler im GM-Modus.
Ein noch nicht fertiggestelltes Monument wird nicht länger zusammenfallen mit einer schnellen Rate.

P.S. Wir haben die KI von Tieren etwas geändert. Das verursacht eine längere Ladezeit beim ersten Serverstart, wenn viel Landschaftsveränderungen durchgeführt wurden, alle weiteren Starts sollten dann deutlich schneller gehen.

Quickfix einiger Rendering-Probleme (1.0.6.4)

Dieser Quickfix patch sollte die seifigen Texturen eliminieren, welche zufällig während des spielens auftauchten und das Vorkommen von farbigen Himmeln speziell auf ATI Karten verhindern.

'Slowfix' für einige der jüngsten Probleme (1.0.6.6)

Dieses "slowfix" soll die Server-Probleme beheben, bei dem Spieler große Mengen an Kräutern aus Kräutergärten sammeln konnte, sowie ein paar Probleme mit dem Baum- und Pflanzenwachstum.
Leider bleiben immer noch einige kleinere Rendering Bugs. Wir werden weiterhin hart an einer Lösung zu arbeiten - ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Malgers Hendragon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 52
Ort : Wernigerode

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten